bgwsm bgwsmartphone bgwsmartphone
Nachhaltiger leben
+
Mensch und Wasser
Prima Klima
+
Naturpaten
Facebook

Nachhaltiger leben - Der Blog zu den Selbstversuchen


Gemüse selber anbauen

24.05.2017   Linda   Pilze, Gemüseanbau
Wir haben einen großen Garten mit vielen Beeten und auch einem Gewächshaus...
Aber ich verpasse immer den rechten Zeitpunkt zur Aussaat und muss dann sehr lange warten, bis ich endlich etwas ernten kann.

Was ich mir vornehme...
Das Essen was mein Garten hergibt. Momentan ist das Rhababer und Spinat. Der Salat ist noch zu klein.
Aber die Radieschen die meine kleine Tochter in Massen ausgesät hat, sind auch schon fertig.

Mein neuster Versuch: Pilze selber ziehen!
Der erste Versuch endete nach 7 Pilzen. Nun will ich mehr! Heute hab ich die Anzuchtbox aufgestellt. Mal sehen was kommt.